Kurze Pause 3


Mein Besuch im Krankenhaus (macht man so zur Arztkonsultation) von Temuco/ Chile am Donnerstag hat mir eine virale Infektion bescheinigt. Jetzt liege ich im Hotel-Bett, kuriere mein Fieber aus und hoffe, bald wieder auf den Beinen zu sein.
Leider gehört auch das zum Reisen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Gedanken zu “Kurze Pause

  • Sabine Röthke-Pavlina

    Gute Besserung Christian!
    Mit Spannung verfolge ich eure kleinen und größeren Abenteuer.
    Viel Glück, Freude und Gesundheit weiter euch dreien Lieben
    von Sabine aus Berlin

  • Angie und Ha-Jü

    Lieber Christian, wir lesen gerade Deine Nachricht und wünschen Dir ganz ganz schnelle Besserung! Doch ein kleines Päuschen hat vielleicht auch etwas Positives und Ihr könnt euch einbisschen erholen, soweit das notwendig ist!
    Liebe Grüße Angie&HaJü!