Stürmischer Empfang in Montevideo (5.2.2017) 1


Nach der Überfahrt von Buenos Aires und zwei Nächten im beschaulichen Ort Colonia del Sacramento haben wir uns auf den Weg nach Montevideo gemacht. Die ganze Fahrt über war es zwar stürmisch aber freundlich und die Ankunft in Uruguays Hauptstadt sonnig.

Während wir mit dem Auto in die Stadt einfahren, kommen andere mit dem ‚Bötchen‘:

Doch dann wurde es  eine recht stürmische Einfahrt in Montevideo. An der 22km langen Rambla – die Promenade entlang des Ufers des Rio de la Plata – gab es einige Stellen, an denen man bei Wind und Wellen so richtig durchgeputzt wurde. Für die im Auto Sitzenden sehr beeindruckend, aber für unsere Fotografin ein feuchtes Vergnügen…

Und so sah es dann am Tag danach aus:

Aber Montevideo kann auch „schön“:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Stürmischer Empfang in Montevideo (5.2.2017)