Farblich angepasst 3


Man könnte meinen, wir hätten uns für eine etwas zu auffällige Farbgebung entschieden. Aber im Straßenverkehr von Valparaíso/Chile fallen wir gar nicht so auf. Die Zebrastreifen werden auch in schwarz/gelb ausgeschildert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Gedanken zu “Farblich angepasst

  • Sabine Röthke-Pavlina

    Freue mich riesig von euch zu erfahren, dass ihr und Tigerente (was für ein tolles Auto!) so gut da unten angekommen seid, dass Rendezvous geklappt hat und ihr nun alle auf große Fahrt gehen könnt! (Ich staune ja, wie ihr 3 all eure Sachen für 1 Jahr in die Tigerente reingekriegt habt) Glückliche Zeit wünscht euch aus Berlin – Sabine

  • Susan

    Liebe Andrea, liebe Franzi, lieber Christian, es ist soo schön, Euch auf Eurem Abenteuer „begleiten“ zu dürfen. Die Bilder sind beeindruckend. Ganz toll! Freuen uns schon auf die nächsten Fotos. Liebe Grüße von Susan