Kleiner Hilferuf (27.4.2017) 1


Bisher haben alle meine Aufrufe versagt. Die Deutsche Zentrale der Globetrotter DZG, dass Wüstenschiff Reiseforum und auch die persönlichen Kontakte.

Daher nutze ich mal diese Form, bevor ich auf einen normalen Versender à la DHL/UPS … zurückgreifen muss.

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der in den kommenden Wochen im Mai nach Bolivien fliegt und mir ein kleines Paket von ca. 2kg mit nach La Paz bringen und dort deponieren kann.
Es handelt sich dabei um den Ersatz für meine in Montevideo gestohlene Brille und ein Ersatzteil fürs Auto.

La Paz wäre deshalb gut, da ich dort eine Werkstatt habe, die das Ersatzteil (Getriebelagerung) neben anderen geplanten Wartungsarbeiten direkt einbauen kann.

Sonst ginge auch Cusco in Peru und zur Not auch Lima.

Also wißt Ihr was? Lasst es mich bitte gerne per Mail bis Anfang Mai 2017 wissen.

Ansonsten versuche ich den Versandweg, der aber evtl. nicht so sicher ist und daher nur Plan B.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “Kleiner Hilferuf (27.4.2017)