„Me nothing, you nothing out of the dust“ (11.5.2017) 1


Frei nach diesem Motto haben wir uns ‚mir nichts, dir nichts aus dem Staub gemacht‘ (me nothing, you nothing out of the dust).

Wir sind in der Stadt Salta gestartet und haben – bis zum Abschluss in der Ortschaft Susques – eine tolle Tour durch die Provinzen Salta und Jujuy gemacht.

Es waren etwa 6 Tage und über 800km Schotterstrecke, die uns durch faszinierende Landschaften geführt haben (siehe auch Artikel http://ontour.braun-duesseldorf.de/?p=1334).

Wir haben viele Versionen von Staub erlebt, aber am besten hat uns der rote in den Colorados bei Tolar Grande/Argentinien gefallen: 

Am Ende waren wir aber doch froh, den Schotter zu verlassen und wieder Asphalt unter den Rädern zu haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “„Me nothing, you nothing out of the dust“ (11.5.2017)