Der Weg ist das Ziel … und manchmal ist er weg 2


Da haben wir heute bei Malargüe eine schöne Tour quer in die Berge gemacht und es fing auch ganz spritzig an.

p2320079

Die Piste war sehr schön. Grüne Wiesen aus Pampasgras, das Flüsschen Rio Malargüe und die Schneeberge der Cordillieren vor Augen. Und manchmal gibt es auch ein abruptes Ende, das ein Durchkommen unmöglich macht. Man hatte uns ja gewarnt.

Was aus der Ferne so aussah (es geht um die dunkle, schräge Spur etwas links der Mitte)

p2320153

gestaltete sich aus der Nähe betrachtet als unüberwindliches Hindernis für unser Auto. Mit Pferd, Pfahrrad oder zu Pfuss wäre es gegangen (auch mit dem Motorrad – aber das fängt leider nicht „Pf“ an 🙂 ),  aber nicht mit unserem Pfahrzeug bei knapp 2m Spurweite und mindestens 2,8to Lebendgewicht.

p2320134

Es war trotzdem ein toller Ausflug mit schönen Ausblicken, absolut einsam, landschaftlich sehr schön und eine Freude zu fahren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Der Weg ist das Ziel … und manchmal ist er weg