Von Frühjahrs-Sperrungen, Schokoladen-Tankstellen und Männerfreundschaften 1


Auch heute sind wir mal wieder von einer Straßensperrung aufgehalten worden.

Wir hatten zwar die Info bekommen, das ein Durchkommen auf dieser Bergstraße nicht möglich ist, nur leider ohne Begründung. Also müssen wir der Sache selber auf den Grund gehen, hinfahren und gucken – und stellen fest: es geht wirklich nicht.Der Schneerutsch blockierte den Weg.

Aber wie zur Belohnung gibt es stattdessen eine Tankstelle für Benzin und Schokolade, beides leider geschlossen wegen Nachsaison

Und dann gibt es noch echte Männerfreundschaften, die nur auf dem Parkplatz beginnen können. Hier stehe ich mit Pablo vor seinem 40 oder  50 Jahre alten argentinischen Fahrzeug, das zwar nur zwei Türen hat, aber in dem sie mit 8 Personen (3 Erwachsene und 5 Kindern)  unterwegs waren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Von Frühjahrs-Sperrungen, Schokoladen-Tankstellen und Männerfreundschaften

  • Carsten

    Hallo Andrea, Franziska, Christian,
    vor lauter Reisevorbereitung komm ich jetzt erst dazu Euren Blog zu Lesen.
    Schön, daß ihr den Bus aus dem Zoll und auch über die Grenze bekommen habt.
    Die ersten Abenteuer habt Ihr auch schon gemeistert, aber da kommt sicher noch mehr 😉
    Was für ’ne Wattiefe kann die Tigerente? Der Argentinier hat’s nicht so mit Brücken bauen.

    Wir fliegen morgen los, unsere Moppeds stehen schon in Malaga.
    Weiter Gute Reise,
    Viele Grüße
    Carsten & Susanne