Auf der Suche nach dem Titelbild (9.12.2016) 1


Nachdem es uns 2015 schon in Kuba eher zufällig gelungen war, das Motiv für das Titelbild des Lonely Planet Kuba Reiseführers in Havanna ausfindig zu machen,  hatte Franzi nun den Ehrgeiz, das Titelbild des aktuellen Chile Lonely Planets ausfindig zu machen.

So begaben wir uns im Torres del Paine Nationalpark am Ufer des Lago Pehoe auf die Suche und dank Franzis Vorarbeit wurden wir schnell fündig.  Es ist die fünfte Stufe des Weges zum Wasserfall Salto Chico, die mit der Nagelreihe von rechts unten nach links oben.

Das Ergebnis sieht dann so aus

Wobei uns das Wetter nicht ganz so gut gesonnen war und es etwas an Abendstimmung mangelte.
Am folgenden Tag sind wir dann noch einmal zu fünft dorthin gegangen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “Auf der Suche nach dem Titelbild (9.12.2016)

  • Carina H.

    Hallöchen,
    wie es aussieht läuft bei euch alles ganz gut, auch wenn ab und an mal kleine Planänderungen dazwischen kommen. 😀
    Super cool, das ihr genau den Ort des Titelfotos gefunden habt Franzi!
    Die Fotos sehen wirklich alle einzigartig aus 🙂
    Weihnachtliche Grüße aus Düsseldorf von Carina, Jana und Schwarzens✨