Frohe Weihnachten (21.12.2016) 6


Fern der Heimat geht auch an uns Weihnachten nicht spurlos vorüber. In manchen Geschäften gibt es Weihnachtsdekoration, manchmal werden Weihnachtslieder gespielt.

Wir werden die Weihnachtstage in Feuerland irgendwo zwischen Chile und Argentinien verbringen. Liebgewonnene Rituale zu Weihnachten fallen dieses Jahr somit aus.

Wir wünschen allen friedliche und erholsame Weihnachtstage und einen ‚Guten Rutsch ins Neue Jahr‘.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 Gedanken zu “Frohe Weihnachten (21.12.2016)

  • Claudia Benthin

    Hallo ihr drei, es ist toll, auf diese Weise eure Tour und die damit verbundenen Erlebnisse mitzuverfolgen. Richtig beneidenswert!! Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr. Und noch eine besondere Zeit mit vielen Erlebnissen. Einen weihnachtlichen Gruß aus der Heimat. Eure Katzen Claudia

  • Jutta & Ulrich

    Ihr lieben Drei in der Ferne!
    Aus dem fernen Bayern senden wir Euch liebe WeihnachtsgrüßeWir haben hier herrliches Wetter mit viel Sonne und auch 2,653 mm Schnee☃️ Jutta geht es Gott sei Dank recht gut und wir sind in Vorfreude unserer Gegenübernachbarn Cornelia, Marc, Emma und Carla.
    Mit großer Spannung verfolgen wir Euch auf Schritt und Tritt, dank Eurer interessanten Berichte. Danke!
    Wir wünschen Euch weiterhin glückliche Zeiten auf Eurer Reise und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute und beständige Gesunheit
    Eure Seifferts

  • Thomas Bi

    Frohe Weihnachten wünschen auch wir Euch Dreien. Danke für das fleißige Schreiben hier. Da fühle ich mich immer „mitgenommen“.
    Weiterhin viel Spaß und alles Gute aus MG.

  • Matze

    Liebe Weihnachtsgrüße aus Garmisch
    Mit einem Hauch von Schnee begehen wir die üblichen Rituale.
    Ein Tag vor Weihnachten waren wir sogar auf dem Hausberg Ski fahren.
    Die Weihnachtsdeko auf euren Bildern erinnert mich ein bisschen an unser Weihnachtsfest in Australien. Sieht mehr nach Partydeko als nach besinnlichem Weihnachten aus.
    Liebe Grüße von der ganzen Truppe.

  • Hans-Juergen Braun

    Hallo Andea, Christian und Franziska,
    wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, der 2. Feiertag steht ja noch bevor. Wir haben die Feiertage ruhig mit gutem Essen und Geschenke auspacken verbracht und immer wieder an Euch gedacht. Es ist ja nicht normal, dass Familienmitglieder die Feirtage so extrem weit von Düsseldorf verbringen. Angie und ich wünschen Euch noch schöne Tage in diesem Jahr, einen guten Übergang ins Neue Jahr und alles erdenklich Gute und eine spannende, sichere Weiterreise in 2017.