Frohe Weihnachten (21.12.2016) 3


Fern der Heimat geht auch an uns Weihnachten nicht spurlos vorüber. In manchen Geschäften gibt es Weihnachtsdekoration, manchmal werden Weihnachtslieder gespielt.

Wir werden die Weihnachtstage in Feuerland irgendwo zwischen Chile und Argentinien verbringen. Liebgewonnene Rituale zu Weihnachten fallen dieses Jahr somit aus.

Wir wünschen allen friedliche und erholsame Weihnachtstage und einen ‚Guten Rutsch ins Neue Jahr‘.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Gedanken zu “Frohe Weihnachten (21.12.2016)

  • Claudia Benthin

    Hallo ihr drei, es ist toll, auf diese Weise eure Tour und die damit verbundenen Erlebnisse mitzuverfolgen. Richtig beneidenswert!! Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr. Und noch eine besondere Zeit mit vielen Erlebnissen. Einen weihnachtlichen Gruß aus der Heimat. Eure Katzen Claudia

  • Thomas Bi

    Frohe Weihnachten wünschen auch wir Euch Dreien. Danke für das fleißige Schreiben hier. Da fühle ich mich immer „mitgenommen“.
    Weiterhin viel Spaß und alles Gute aus MG.