Tägliche Archive: 8. März 2017


Es gibt Situationen, da sollte man möglichst schnell das Weite suchen. So auch in diesem Fall. Wir fahren geruhsam im Abendlicht auf einer Lehmstraße  durch Paraguay und erfreuen uns des Abendlichts. Da kommen wir an einem der zahl- und endlosen Zäune vorbei und wir fragen uns, auf wenn diese freundlichen […]

Hol’s der Geier (5.3.2017)


Diese Grenze zwischen Argentinien und Paraguay hatten wir an gleicher Stelle bereits 10 Tage zuvor überquert und hatten eigentlich erwartet, dass es wieder genauso läuft. Diesmal war es aber Sonntagmittag. Der Ausreisestau (lange Schlangen von Argentiniern bei der Ausreise von Posadas/ARG nach Encarnation/PRG.) war recht kurz und die Ausreise aus […]

Grenzübertritt Puente Internacional San Roque Gonzalez de Santa Cruz, ARG ...