Tägliche Archive: 2. März 2017


10
Ich will mal versuchen,  grob unsere bisherige Reiseroute darzustellen. Ich habe ein GPS im Auto mitlaufen, das regelmäßig die Position per SMS in die große „Datenwolke“ funkt. Das Ergebnis kann man sich dann wiederum ‚online‘ anschauen. Da das etwas mühsam ist, habe ich begonnen, zweimal im Monat eine Momentaufnahme zu […]

Unsere bisherige Reiseroute (Stand 18.9.2017)









Nachdem wir die Ruinen der Jesuiten-Missionen in Paraguay besucht und wir auch den Karneval in Encarnation am Samstagabend erlebt haben (siehe separater Bericht), ging es wieder zurück nach Argentinien. Es war Samstagabend kurz vor Mitternacht, als wir wieder an den paraguayanischen Grenzstation in Encarnacion ankamen und die Ausreise war in […]

Grenzübertritt Puente Internacional San Roque Gonzalez de Santa Cruz, PRG ...